TestCenter kostenlos testen!

Demotest erstellen

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck, wie das TestCenter für die Bewerbung an (Fach)Hochschulen funktioniert.

Hinweis: Manche Fachhochschulen kommunizieren die Fragekategorien ihrer Aufnahmetests oder es liegen uns genauere Informationen über deren Aufbau vor. Diese können Sie im TestCenter auswählen und gezielt trainieren. Für die Bewerbung an anderen Fachhochschulen mit Aufnahmetests empfiehlt sich das Generaltraining, das alle Fragekategorien des TestCenters beinhaltet. Es deckt häufig angewandte Inhalte derartiger Tests ab. Unsere beiden Demotests stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Wählen Sie einen Demotest:

Tipp
Hinweis
Um für diesen Aufnahmetest trainieren zu können, benötigen Sie einen gültigen TestCenter-Account, den Sie hier bestellen können. Wählen Sie einen der beiden kostenlosen Demo-Tests, um zu sehen, wie das TestCenter grundsätzlich funktioniert:

.